Das Jahr 2015


Dezember

Wir sind Silvester wieder bei unseren Freunden in Greetsiel gewesen und haben dort gefeiert. Wie auch im letzten Jahr hat Connor sich nix aus der Knallerei gemach; im Gegenteil: er wollte dem Geräusch folgen und schauen, ob mit seinem Rudel (inkl Kindern) alles in Ordnung ist.

November


Oktober

16.10.2015 - Bundessieger in Dortmund
Heute waren wir nach langer Pause mal wieder mit Connor in Dortmund; Guido Klaus ("Fellness", Trier)  hat Connor heute in der Championklasse ausgestellt.
Bei wieder einmal starker Jungs in seiner Klasse hat Connor ein Vorzüglich 3 bekommen.

September
Es ist schön, den Herbst mit seinen Lieben am Niederrhein zu genießen.
Wir haben u.a. Connor's sechten Geburtstag mit seiner Lieblingsfreundin Ira (Gordon Setter-Dame "Sherwin's Deja Vu") gefreiert.

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar