Das Jahr 2014

Dezember

November

Oktober

September

August


Juli

06.07.2014

Heute waren wir mit Uli und der finnischen Gordon Setter-Dame Flame auf der CAC in Detmold. Es war eine schöne Ausstellung mit vielen schönen Gesprächen und tollen Hunden. In der Rüden Championklasse hatte Connor eine große Konkurrenz (IAM THE ONLY ONE V.D. MERGELHOEVE, NL-VDH-Lux-Int.Sh.Ch, (V4), KARRYMORE’S FIGHTER OF LOVE, Dt.Ch.VDH (V1, Anw), Ego FROM THE MOORLAND FRIENDS, Ned.Ch. (V2, Res. Anw)

Connor hat bei Richter Wolfgang Eickert ein Vorzüglich 3 erhalten und einen guten Bericht.

Fotos folgen

Juni 2014

Mai 2014

 

24./25. Mai 2014

Es war ein schönes Wochenende in Darmstadt, Wetzlar und Umgebung mit allem was dazu gehört - Tolle Freunde, super Hunde, sonniges Wetter und viele mehr.

(Foto: Connor und seine Freundin Tilly-Marie)

Auf der CAC in Wetzlar am Sonntag haben wir Connor Jean Collins-Pitman gezeigt. Er hat ihr gut gefallen, jeoch 3 andere Gordon Setter Champion-Rüden haben ihr noch besser gefallen; somit haben wir ein "Vorzüglich 4" von 6 Gordon Setter-Rüden in der Championklasse erhalten.

 

                                              * * *

Auf den Highland Games in Kempen hat Connor auf den "Taste Whiskey"-Stand unserer Freunde Iris und Ralf aufgepasst.

Ich finde er macht hier wirklich eine gute Figur.

                                                                      * * *

Am 09.05.2014 war es wieder soweit - Europasieger in Dortmund. Wir haben Connor wieder in der Championklasse ausgestellt. 

Wie immer war die Konkurrenz groß und wir haben dieses Mal ein "Vorzüglich 3" erhalten.

 

April 2014

Auch im April hatten wir wieder Hundebesuch.

Connor's Freundinnen Nubia (11 Jahre) und Tilly-Marie (Sunsetter's Diamond and Pearls) waren zu Besuch. Connor war natürlich begeistert und wir hatten alle eine schöne Zeit.

(Fotos folgen)

Freundin Ira (Sherwin's Déja Vu) war auch zu Besuch und es war wieder ein Vergnügen die beiden beim Spielen zu beobachten.

(Fotos folgen)

 

März 2014 

 15.- 17.03.2014

Wir hatten ein schönes Wochenende mit lieben Gordon Setter-Freunden.

Auf der CAC Leverkusen haben wir Connor in der Championklasse ausgestellt. Er hat ein Vorzüglich 2 bekommen; wir waren mit unsere Vorstellung nach langer Pause recht zufrieden.

*  * *

 Wir trauern um Connor's Mutter Sunny (Sunsetter's Déjà Vu). 

"SUNNY, yesterday my life was full with rain,

SUNNY, then you came along an really eased the pain"

Nach dem Song hat Sunny ihren Namen erhalten, als sie vor 11 Jahren auf die Welt gekommen bist.

Heute (10.03.2014) hat diese tolle Hündin diese Welt leider verlassen müssen.

Wir werden sie alle sehr vermissen. Sie wird in ihren vielen Kindern und Enkelkindern weiterleben.

 

Februar 2014

  

 

Januar 2014