Das Jahr 2012

Dezember 2012

Sylvester

31.12.2012 - Der coole Connor hat Kindergetümmel und Feuerwerk locker "ertragen". Super Connor!

24.12.2012 - Heiligabend

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und unser Connor hat sich vorbildlich verhalten. 

Ringtraining beim Krefelder Hof

08.12.2012 - Treffen mit Hunde-Freunden bei uns

 

November 2012

 

Oktober 2012

Herbstsparziergang mit Freunden

 

September 2012

Urlaub an der Algarve bei den Sunsetters 

 

Wir hatten einen tollen Urlaub mit Connor an der Algarve (Portugal). Wir haben unsere Freunde (Connor's Züchterin) in Portugal besucht. Es war für uns alle wir Ferien auf dem Lande, auf dem Bauernhof. Wir haben uns super erholt und viel erlernt. Danke liebe Sunsetters für diese tollen zwei Wochen.

    

06. August 2012

Treffen mit Jakki und den Mädels 

Heute sind wir mit Connor nach Roermond gefahren. Erst ein wenig Shopping und dann ab in den Wald mit Jakki und zwei Ihrer Mädels (Dixie und Sunny). Was ein Spaß für alle. Die Hunde haben sich prima verstanden und die Menschen haben sich gefreut, sich wieder zu sehen. 

Ein gelungener Nachmittag und das ganz spontan.

 

21. Juli 2012

Treffen Sugar und Connor 

Heute hatten wir Besuch von Sugar "Foresters Hot Chocolate of Darkmoor". Für heute war die Hochzeit zwischen den beiden geplant.

Beide Hunde haben sich auf Anhieb gut verstanden und gemocht. Leider konnte die "Hochzeitsnacht" nicht vollzogen werden.

01. Juli 2012

CAC, Detmold

Heute waren wir wieder mit Marlena und Roy-Rüdiger auf Tour. Begleitet wurden wir diesmal auch von Gordon Setter-Dame Fly.

Es war ein schöner Ausstellungstag im Freien mit vielen netten Freunden und Bekannten; dabei waren Jochen Haas und Guido Klaus mit Nubia, Tilly-Marie und Pluto sowie Doina Mielke mit Connor's Bruder Indy und Pepita.

23. Juni 2012

Connor frisch getrimmt

 

08./09. Juni 2012

Unterstützung bei der Fahrrad-Tour

Nein, keine Sorge Connor ist nicht von Geldern bis Rees und zurück mit dem Fahrrad gefahren ;-)

Er war sozusagen als Touren-Begleithund dabei und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Egal ob hundebegeistete Menschen oder eher weniger begeisterte ihm begegneten er war stets ausgeglichen und freundlich.
So soll es sein und so wurde es eine entspannte Fahrrad-Catering-Begleittour mit Herrchen und Frauchen.

Fotos folgen

Das übliche Alltags-Training ;-)

 

 27.05.2012 Pfingsten

Freunde zu Besuch  

Heute war Connor's kleiner Freund Scrappy mit seinen Menschen bei uns zu Besuch.
Es war alles dabei: Spiel, Spaß, Ruhe und ein ausgiebiger gemeinsamer Spaziergang.

Fotos folgen

Unsere Reise nach Salzburg (17.05 - 20.05.2012)

Der Richter war so freundlich und hat Connor nachgerichtet,
da wir aufgrund eines erheblichen Verkehrschaos leider zu spät
zur Richtung der Offenen Klasse kamen. Danke Herr Skov!

Connor hat ein Vorzüglich erhalten ;-)

 

Ausführlicher Bericht folgt ;-)

 

Sonntag, 13. Mai 2012

Internationale Ausstellung Dortmund

Heute lief es noch besser für uns.

Connor hat die Offene Klasse gewonnen (V1, Anw. Dt. Ch. (VDH) und hat einen tollen Bericht bekommen.

Freitag, 11. Mai 2012

Nationale Ausstellung Dortmund

Heute waren wir mit 5 Gordon Settern und 4 Menschen auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund. Es war ein erfolgreicher Tag.

Mit dabei waren Uli mit Juri (Sunsetter's Sign 'O' the Times -  V 1, Anw. Dt. Jug. Ch. (VDH)) und Vincent (Sunsetter's My Name is Prince -
V 3) und Jakki mit Hades (Hades Van’T Blockhuijs - 1. Platz, Anw. Dt. Vet. Ch. (VDH)) und Jada (Sunsetter's Kiss - V 4).

Mit Connor's Ergebnis sind wir sehr zufrieden, auch wenn die Präsentation heute nicht sooo gelungen war ;-)

V 2, Res. Anw. Dt. Ch. (VDH)

06. Mai 2012 

Ein Schotte auf den Highland-Games in Kempen ;-) 

Heute waren wir auf den Highland-Games in Kempen und haben Iris und Ralf mit Scrappy besucht.

Mit Highland Games, Mittelalterlichem Markt und schottischen Pipes and Drums fühlten wir uns alle richtig wohl.

 

Hier passt er mit seinem Kumpel Scrappy auf den TasteWhiskey-Stand auf.

08. April 2012

Connor und Freundin Honey (Only Love Foresters of Darkmoor) on Tour

18. März 2012

CAC Leverkusen

Heute ging es wieder mal in den Ring. Ich war mit Connor und Marlena (Krefelder Hof) auf der CAC in Leverkusen.

Es wurde Zeit, dass ich mal wieder selber mit Connor im Ring laufe (nach dem Bänderriß). Trotz Sturz auf rutschigem Teppich ist alles sehr gut für uns gelaufen.

Connor hat in der offenen Klasse ein V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH erhalten und das CAC Res. erhalten.

Wir sind superglücklich über dieses gute Ergebnis. 

 

16. März 2012

Es ist Frühling und wir genießen die Natur mit unserem Connor sehr.

Alles riecht so wunderbar; Mensch und Hund haben Freude daran.

 

26.02.2012

Wurfplanung mit Connor

Die erste Wurfplanung mit unserem Connor steht.

Wir freuen uns auf einen Wurf mit "Forester's Hot Chocolate of Darkmoor" (Sugar) im Herbst diesen Jahres.

Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.foresters-of-darkmoor.de/wurfplanung.html

Februar 

Connor bem Karneval

08.01.2012

CAC Essen

Heute waren Connor und ich mit Marlena und Roy-Rüdiger (Blickfang vom Krefelder Hof) auf der CAC in Essen. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag.

Roy-Rüdiger wurde zum ersten Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt und hat ein "Vielversprechend" erhalten.

Da ich wegen meinem Bänderriss immer noch nicht rennen konnte, war Marlena so freundlich und hat Connor ausgestellt.

Er hat ein "Vorzüglich 2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH" in der offenen Klasse erhalten. Wir haben uns sehr über die Ergebnisse gefreut.

Gerichtet hat Rolf Blessing aus Mülheim.

(Foto: Jens Breuer)

Lieben Dank, Marlena, dass Du Connor so toll ausgestellt hast.