Das Jahr 2011

31. Dezember 2011 - Sylvester

Heute waren wir mit dem Krefelder Hof im Krefelder Zoo
- 4 Erwachsene, 4 Hunde - was ein Spaß.

Seht selber...

  

Ups ... der Elefant kam immer näher...

Abends war Connor dann Vorzeigehund am Sylvester-Abend. :-)

Dezember 2011 - Weihnachten

 

Dezember 2011 - Connor's Ferien

Im Dezember hat Connor eine Woche Ferien bei seinen "menschlichen Großeltern" gemacht.
Er hat dort viel erlebt und hatte eine gute Zeit. Als wir wieder zu Hause waren, hat er sich ohne Probleme wieder eingelebt.

11. Dezember 2011 - Int. Rassehundeausstellung Kassel

Während dieser Ferienzeit war Connor mit meinen Eltern auch in Kassel.

Jakki (Farquharsons Gordons Kennel) hat ihn freundlicherweise toll ausgestellt. 
Connor hat in der offenen Klasse ein "Vorzüglich 2 mit Reserve Anwartschaft Dt. CH.VDH" erhalten.

 

(Foto: H.-D. Ophey)

Lieben Dank an Jakki für Connor's Handling und
an meine Eltern (Connor's Begleiter), für's liebevolle Kümmern.

30. Oktober 2011 - und noch ein Herbstspaziergang

 

 

29. Oktober 2011 - Spaziergang mit Freunden

Heute waren wir mit Hanni und Porthos in Walbeck spazieren.
Wir kennen die beiden Gordon Setter und Ihre Menschen aus der Krefelder Hundeschule.

Es war toll, nach längerer Zeit gemeinsam mit unseren Hunden die Natur zu genießen.
Die drei haben sich prächtig verstanden.

von links: Hanni (Forester's Only love of Darkmoor), Porthi (Forester's of Darkmoor), Connor

 

15. Oktober 2011 - National Dortmund 2011

Heute waren wir dann noch einmal in Dortmund, da es fast um die Ecke ist. 

Connor hat heute sogar ein V1 (Anw. Dt. CH. VDH) bekommen und das CAC gewonnen.

Wir sind so super stolz auf unseren Gordy. Er hat das heute super gemacht.

  (Foto: H.-D. Ophey)

14. Oktober 2011 - Bundessieger Dortmund 2011

Connor wurde heute zum ersten Mal in der offenen Klasse ausgestellt.

Es waren 5 Gordon Setter in seiner Klasse und Connor wurde mit V 3 bewertet.

Wir haben uns über dieses Ergebnis sehr gefreut, da es wie gesagt sein erstes Mal in der offenen Klasse ist und er noch recht jung (ist und) aussieht.

17. September 2011 - Connor wird heute 2 Jahre alt

Hat er nicht ein schicks neues Halsband bekommen?

 

September 2011 - Sylt

Connor ist nun 2 Jahre alt und hat gerade seinen ersten Sylt-Urlaub hinter sich.

Mehr Fotos sind in der "Sylt 2011"-Galerie zu sehen.

  

 

 

Samstag, 27.08.2011 - CAC Lüdersburg

Connor hat ein V3 in der Zwischenklasse (J. Geraud; B) erhalten. 
Es war ein sehr schönes Ambiente am Schloss Lüdersburg, leider mit extrem viel Regen den ganzen Tag über.

Wir haben die Ausstellung mit einem wunderschönen langen Wochenende in Hamburg verbunden. Danke Uli !

 

Sonntag, 14.08.2011 - Zuchttauglichkeitsprüfung in Ober-Ramstadt

Wir freuen uns sehr über den sehr guten Bericht. (siehe "Beschreibung ZTP")

Ab heute ist Connor Zuchtrüde.

Er hat heute seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit (P+S) erhalten.

Er war ein toller Tag. Ein großes DankeSchön an die Richter und die Organisatoren.

 

Wir haben auch Jochen und seine Tilly-Marie (Sunsetter's Diamond and Pearl) besucht.

Samstag, 09.07./Sonntag, 10.07.2011 - WDS 2011 Paris

Wir freuen uns über das Excellent 1 in der Intermediate Class auf der French Championat
und der World Dog Show in Paris (leider ohne Konkurrenz in der Zwischenklasse - Schade).

Das PRA-Ergebnis ist da. Connor ist PRA4-frei (CLEAR)

 

Indy (Sunsetter's Dreaming of me) und Connor

  

Connor und sein Kumpel Sam - Auf geht's